Aktuelles

FrankenSein hat natürlich auch einiges über sich selbst zu berichten: Wie kam es zu diesem Projekt? Was sind die Hintergründe? Auf welchen Konferenzen/Veranstaltungen war das Portal schon vertreten und was wird über FrankenSein auf anderen Kanälen berichtet?

Hier auf der Seite findest Du einige Hintergrundinformationen rund um das Portal und dessen Aktionen außerhalb dieser Homepage.

Tag der Franken – natürlich mit FrankenSein

Aktuelles

Essen gut. Alles gut. Am 1. Juli 2018 lud der Bezirk Mittelfranken in Kooperation mit der Stadt Ansbach zum „Tag der Franken“ ein. In diesem Jahr ganz unter dem Motto „Essen in Franken“. Das ließ sich die FrankenSein-Redaktion natürlich nicht entgehen.

Weiterlesen
Frankensein in München auf dem Digital Media Camp 2018

Digital Media Camp 2018

Aktuelles

Mitte Februar dieses Jahres hat das Media Lab Bayern zum Digital Media Camp geladen. Auch FrankenSein ließ es sich nicht nehmen daran teilzunehmen und mischte sich unter das bunt gemischte Publikum, dass sich Samstag Vormittag im Foyer des Hochhauses des Süddeutschen Verlags in München zusammenfand.

Weiterlesen