Tag der offenen Tür der HS Ansbach – FrankenSein war dabei

Ansbach 30.03.2019 Sonne über Franken und ein wolkenloser Himmel: Besser hätte der Tag der offenen Tür der Hochschule Ansbach gar nicht beginnen können. Zahlreiche Studieninteressierte folgten der Einladung, den Campus einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Während Führungen Einblicke in Labore und Studios gaben, repräsentierte je ein Infostand einen Studiengang.

„Und was seid ihr?“ – eine Frage, die uns neugierige Gäste immer wieder stellten. Kein Wunder, unter den ganzen Ständen mit ihren Infobroschüren fiel unsere Ecke mit den Gimmicks und eigener Fotobox natürlich auf. Doch die Besucher und Besucherinnen wollten nicht nur mehr über FrankenSein und unseren Masterstudiengang erfahren. Auch die anderen Studiengänge der Fakultät Medien schienen am Tag der offenen Tür bei einigen Gästen Interesse geweckt zu haben. Vielleicht sehen wir uns ja im Wintersemester wieder?

Kristina Pilny

, , , ,

Ähnliche Beiträge

Menü