FrankenSein bei 12min.me

Aktuelles
Sonne über Nürnberg
12min.me Selfie
FrankenSein und 12min.me

FrankenSein, 12min.me

Nürnberg 26.10.2017 FrankenSein bei der Veranstaltung von 12min.me.

12min.me ist eine Vortragsreihe mit insgesamt 3 Vorträge pro Veranstaltung. Die Experten und Young Professionales referieren über topaktuelle Themen – allerdings innerhalb von nur 12 Minuten. Nach dem Vortrag können wiederum in maximal 12 Minuten Fragen aus dem Publikum beantwortet werden. Neben interessanten Vorträgen und Diskussionen bietet sich dem Besucher hieauch eine gute Gelegenheit zum Networking.

12min.me findet jeden Monat in 17 verschiedenen deutschen Großstädten sowie in Städten wie Budapest und Portland statt.

Volles Programm

Direkt von den Medientagen München ging es für Valentina und Lukas von FrankenSein zu den 12min.me nach Nürnberg. Neben zwei weiteren Speakern präsentierten sie dem Publikum das Portal, die Hintergründe und die Abläufe von FrankenSein.de. Nach ihrer 12 Minuten Vortragszeit stellten sich die beiden auch den teils kritischen Fragen zum Projekt. Die Präsentation wurde zudem per Livestream im Internet übertragen und kann hier noch einmal angesehen werden.

, , , , , , , , , , , ,

Ähnliche Beiträge

Menü