Neuer Kooperationspartner – Wirtschaftsförderung Landkreis Ansbach GmbH

Ansbach 18.04.2018 Vielleicht ist es dem einen oder anderen Leser schon aufgefallen: ein neues Partnerlogo unten auf der Startseite. Die FrankenSein-Familie ist mal wieder um ein Mitglied gewachsen, und zwar die Wirtschaftsförderung Landkreis Ansbach GmbH.

Teil der Wirtschaftsförderung ist seit 2014 ein Regionalmanagement, das sich um die Entwicklung und die Lebensqualität in den 58 Städten und Gemeinden des Landkreises kümmert – von A wie Adelshofen bis W wie Wolframs-Eschenbach. Die Regionalmanager wollen zeigen, welche Kleinode sich im Umkreis von Ansbach verbergen und warum das Leben hier richtig Spaß machen kann.

Also genau die Themen, für die FrankenSein steht! Freut euch deshalb schon einmal auf Beiträge mit ungewöhnlichen Blickwinkel auf den Alltag im Landkreis, die wir künftig mit Unterstützung der Wirtschaftsförderung produzieren.

Logo des Regionalmanagements Bayern
Logo der Wirtschaftsfoerderung des Llandkreises Ansbach

Simone Madre

, , , , , , , , , , , ,

Ähnliche Beiträge

Menü