Burgen, Schlösser und Kirchen im Romantischen Franken entdecken

In Lichtenau, Schillingsfürst, Colmberg und vielen weiteren Städten Mittelfrankens lassen sich die schönsten Burgen, Kirchen und Schlösser der Region entdecken.

In alten Mauern steckt Geschichte, die die Zeit überdauert und sich noch heute bestaunen lässt. Die schönsten Burgen, Schlösser und Kirchen befinden sich in ganz Mittelfranken verteilt und laden zu vielseitigen Entdeckungstouren ein. Sommerliche Eindrücke der Destinationen in Ansbach und Umgebung findet ihr in diesem Videobeitrag.

Dieser Videoclip ist Teil des gemeinsamen Projekts vom Regionalmanagement des Landkreises Ansbach, dem Tourismusverband Romantisches Franken und der Hochschule Ansbach mit FrankenSein. Er möchte den Einwohnern und Gästen die schönen Seiten der Region noch ein Stückchen näherbringen.

Alle 15 Videoclips können auf der Internetseite des Tourismusverbands Romantisches Franken entdeckt werden. Einfach reinklicken: www.romantisches-franken.de“

Ähnliche Beiträge